Wir sind auf ebay-Kleinanzeigen

Pflanzen bei ebay-Kleinanzeigen. Auf unserem Blog stellen wir regelmäßig die verschiedensten einheimischen und exotischen Pflanzen vor. Viele von denen haben den großen Vorteil, dass man sie – mal einfacher, mal schwieriger – vermehren kann. Manche machen es sogar ganz von allein.

Da unser Platz im Garten leider limitiert ist, geben wir davon jedes Jahr einige gegen einen kleinen Obolus ab. Das dient nicht der Gewinnerzielung, sondern als kleine Anerkennung für die geleistete Arbeit.

Wir möchten dir die Möglichkeit bieten, fernab von Pflanzenshops an besondere, liebevoll umsorgte Pflanzen zu kommen. Unser Angebot reicht von Apios Americana (Erdbirne) bis hin zur Zitrone. Es lohnt sich also, uns auf ebay-Kleinanzeigen zu folgen. Das geht ganz einfach und kostenlos, indem du auf den Button “Folgen” klickst.

Wir würden uns freuen, dich schon bald dort begrüßen zu können.

Link zu unserem ebay-Kleinanzeigen Profil: Klick mich!

* Angaben erforderlich

Wir werden deine Daten auf keinen Fall weitergeben. Sie werden ausschließlich für den Versand des Newsletters verwendet. Eine nachträgliche Abmeldung ist jederzeit möglich. Der Link dazu befindet sich in dem Newsletter.

Über Dennis

Mein Name ist Dennis, ich bin 37 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau Beth Eden in Herten. Das liegt mitten im Ruhrpott, weswegen wir uns auch für diesen Namen entschieden haben. Seit Januar 2018 sind meine Frau und ich mit dem "Gartenfieber" infiziert und verbringen jede freie Minute damit, unser Paradies zu erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.