Die zauberhafte Reise durch den Tag

Werbung in eigener Sache: Die zauberhafte Reise durch den Tag

In diesem Beitrag geht es zur Abwechslung einmal nicht um den Garten. Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich den Blog dafür benutzen kann, aber ich denke schon, dass das in Ordnung geht. Wir schalten keine Werbung auf Garten im Ruhrpott und haben bisher auch keine bezahlten Postings oder dergleichen, trotz Anfragen angenommen. Trotzdem möchte ich euch mit diesem Beitrag einmal auf ein Produkt hinweisen, dass es seit Kurzem zu kaufen gibt:

Kinderbuch "Die zauberhafte Reise durch den Tag"
Die zauberhafte Reise durch den Tag

Und zwar handelt es sich um das “weltbeste Vorlese-Kinderbuch”: Die zauberhafte Reise durch den Tag. Kann ich natürlich vollmundig behaupten, denn ich habe es geschrieben. Eine gute Freundin hat die Texte dann richtig in die Mangel genommen und herausgekommen ist ein Buch, das bisher überall gut ankommt.

Unser Sohn David hat sofort darin herum geblättert und die Geräusche der einzelnen Tiere zu machen versucht.

Das Interesse ist definitiv da 🙂

Genau darum geht es in diesem Buch auch: Tiere. Anhand von verschiedenen Tieren (Hase, Enten, Frosch, Eichhörnchen und viele mehr) wird der Tagesablauf gezeigt und am Ende sollen die Kinder zur Ruhe kommen und einschlafen. Die liebevoll illustrierten Bilder runden zudem das Erlebnis ab. Es war uns wichtig, kindgerechte Sprache zu verwenden und “knallig” bunte Bilder zu erstellen, die die Aufmerksamkeit des Kindes fesseln.

Wenn ihr also kleine Kinder oder Enkelkinder habt, die Freunde gerade Nachwuchs bekommen haben oder ihr einfach unseren Blog unterstützen möchtet, dann möchte ich euch gern “Die zauberhafte Reise durch den Tag” von mir, Dennis Kazek, empfehlen.

Jetzt kaufen 🙂

Das Buch ist als eBook (2,99 EUR) und Taschenbuch (8,99 EUR) auf Amazon erhältlich oder kann per Kindle Unlimited sogar kostenlos gelesen werden. Auf seinen 29 Seiten sind jede Menge lustige Charaktere zu sehen. Bisher hatte jedes Kind und beinahe alle Erwachsenen viel Spaß dabei, das Buch zu lesen.

Ich würde mich daher freuen, wenn ihr dem Buch eine Chance gebt und es sich schon bald in viel mehr Kinderzimmern finden wird.

Über Dennis

Mein Name ist Dennis, ich bin 38 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau Beth Eden und unserem Sohn David in Herten. Das liegt mitten im Ruhrgebiet, weswegen wir uns auch für diesen Namen entschieden haben. Seit Januar 2018 sind meine Frau und ich mit dem "Gartenfieber" infiziert und verbringen jede freie Minute damit, unser Paradies zu erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert