Frohe Weihnachten und bleibt gesund

Wir wünschen allen Besuchern und euren Familien & Freunden ein schönes Weihnachten. Auch wenn die aktuelle Situation derzeit nicht die üblichen Festlichkeiten zulässt, hat die Gesundheit doch Vorrang. Von daher lieber im kleinen Kreis feiern und verbringt die Zeit lieber mit der kommenden Gartenplanung 🙂

Wir werden Weihnachten im engsten Familienkreis verbringen und haben uns deswegen extra testen lassen. Zum Glück ist es negativ ausgefallen, sodass sich unsere Aufmerksamkeit des Themas gegenüber wenigstens ausgezahlt hat. Bleibt bitte ebenfalls gesund!

Wer jetzt unbedingt noch etwas im Garten machen möchte, kann bei Frostfreiheit noch Beete anlegen, bzw. vorbereiten. Wie das geht, haben wir in diesem Beitrag zusammengefasst gehabt: Beete anlegen

Solltet ihr noch nach jemandem suchen, den ihr beschenken könnt haben wir mal eine Wishlist bei Amazon angelegt. Fühlt euch aber bitte zu nichts verpflichtet, ist nur als Gag gemeint. 🙂 Link zur Garten im Ruhrpott Liste

Auch kann man aktuell noch sehr gut Topinambur ernten, sofern man ihn gepflanzt hat. Wir lieben ihn sehr und ernten aktuell laufend. Eine leckere Kartoffelsuppe mit 1-2 Kartoffeln und dem Rest Topinambur ist nicht nur extrem gesund und wärmend, sondern auch lecker. Rezept kommt in Kürze.

Ein ganz besonderer Dank geht an Anna Bignamou, die uns einen super lieben Brief mit jeder Menge Samen geschickt hat. Wir haben uns mega über dieses besondere Weihnachtsgeschenk gefreut. Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße und bleibt uns auch in 2021 gewogen.

Dennis & Beth

Über Dennis

Mein Name ist Dennis, ich bin 37 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Frau Beth Eden in Herten. Das liegt mitten im Ruhrpott, weswegen wir uns auch für diesen Namen entschieden haben. Seit Januar 2018 sind meine Frau und ich mit dem "Gartenfieber" infiziert und verbringen jede freie Minute damit, unser Paradies zu erschaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.